Silas,  geb. 25.11.2018

Abgabetiere

Page of magic rose

 

geb. 22.05.2018

 

Diese bezaubernde Hündin aus der Zucht unserer Tochter sucht ebenfalls ihr neues Traumzuhause. Sie ist eine absolute Prinzessin und ist immer bei ihren Menschen. Sie wird nur an Liebhaber abgegeben.

Cookie
geb. 06.07.2016

Cookie darf auch gerne in eine kleine Zucht. Er hat bereits erfolgreich gedeckt, ist gelehrig, anhänglich und sehr verschmust.
Es liegen ein DNA-Profil sowie ein Merle- und Dilution-Gentest vor. Er ist uneingeschränkt zuchttauglich, PL 0/0, 6/6 Scherengebiss, geschlossene Fontanelle.
Er trägt hervorragende deutsche und internationale Linien.

Hatschi

 

geb. 06.07.2013

 

Hatschi ist ein sehr aufgeschlossener und verschmuster Rüde.Für unseren Hatschi suchen wir einen Endplatz bei Liebhabern oder in einer kleinen Zucht. Er trägt hervorragende deutsche und amerikanische Linien.

Buddha

 

geb. 07.12.2016

 

Buddha ist ein kleiner Rüde, der  zu Liebhabern, aber auch in eine Zucht ziehen könnte. Er ist gut verträglich und sehr menschenbezogen. Er hat bei uns bereits erfolgreich gedeckt (S-Wurf). Auch er trägt deutsche und internationale Linien. Für ihn liegt ebenfalls ein DNA-Profil, sowie Merle- und Dilution-Gentest, vor. Er ist uneingeschränkt zuchttauglich, hat eine geschlossene Fontanelle, ein schönes 6/6-Scherengebiss und PL 0/0.